Gästebuch :)

Kommentare: 20
  • #20

    Reto Meier (Dienstag, 11 Juli 2023)

    Ich habe die Sorriso-Box für die Geburtstagsfeier meiner Tochter gebucht...
    Alles klappte bestens, es entstanden Lustige und tolle Erinnerungsfotos.

    Bis zum nächsten Mal....... ;-)

  • #19

    Anita & Peter (dondon) Urech (Sonntag, 28 August 2022 12:47)

    Wir haben die Sorriso- Box für unsere Hochzeit am 27.8.22 gebucht.
    Unsere Gäste und wir, waren begeistert! Es sind megacoole und seehr alberne Bilder entstanden, eine super Erinnerung. Der Buzzer war quasi nonstop gedrückt :D
    Wir werden Sorriso-Box auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Danke tuuusig Serge

  • #18

    Wipac Handel AG (Montag, 21 Oktober 2019 15:02)

    Lieber Serge
    Unser Jubiläum war ein voller Erfolg, dazu beigetragen hat sicherlich auch deine Sorriso Box. Wir werden die Box gerne weiterempfehlen.
    Toller, unkomplizierter Service, vielen Dank Serge!

  • #17

    Burim (Freitag, 27 September 2019 11:35)

    Ich kann die Sorriso-Box nur empfehlen, tollen Service. Danke für den tollen Service Serge, bis Bald.

    Gruss Burim

  • #16

    Karin (Montag, 29 Juli 2019 08:19)

    Wir mieteten die Sorriso-box für eine Geburtstagsfeier (Geschenk an Jubilarin.....wow hatte die Freude)
    Alles klappte bestens, die Gäste waren sehr begeistert&es entstanden tolle Erinnerungsfotos.
    Super netter Kontakt und die Fotos waren in Rekordzeit für uns verfügbar.
    Freu ,ich schon auf das nächste Fest mit Sorriso-box
    Vielen Dank

  • #15

    Sandra und Stephan (Mittwoch, 17 Juli 2019 16:19)

    Die Fotobox an unserer Hochzeit war klasse. Alle Gäste hatten Freude und wir haben super Fotos (in super Qualität) gemacht.
    Serge ist ein super freundlicher Typ und macht diesen Job mit Leidenschaft. Wir würden wieder eine Box bei ihm mieten. Vielen Dank für Alles. LG Sandra und Stephan

  • #14

    Martina (Sonntag, 23 Juni 2019 21:46)

    Ich habe die Fotobox für eine Hochzeit gemietet. Serge Rohrbach ist sehr flexibel und unkompliziert. Es ist toll dass die Box vor Ort aufgestellt wird. Ich konnte die Abholzeit selber bestimmen. Die Qualität der Fotos war ausgesprochen gut. Vielen Dank für den tollen Service!

  • #13

    Lidija (Freitag, 21 Juni 2019 08:06)

    Super Sache, hat richtig Spass gemacht! Die Gäste haben es gefeiert, mega Service - vielen lieben Dank & immer wieder gerne!!

  • #12

    Anina (Jungmusik KRT) (Montag, 27 Mai 2019 20:43)

    Liebe Unschlüssige oder sonstige Interessenten,
    ich kann die Sorriso-Box nur empfehlen. Die Beratung ist kompetent, man erhält schnell eine Antwort (auf alle möglichen blöden Fragen, wie bspw. von mir ;-)), Auf- und Abbau hat wunderbar funktioniert und auch während des Anlasses hat die Box für Spass gesorgt - und sicherlich für einige gute Erinnerungen.

    Danke für den tollen Service (sogar aus den Ferien!).

    Liebe Grüsse

  • #11

    A & C (Dienstag, 26 März 2019 21:47)

    Sehr netter Kontakt und super Service! Hat alles einwandfrei funktioniert. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

  • #10

    Geburtstagskind (Dienstag, 18 Dezember 2018 19:41)

    Auch bei unserer Geburtstagsfeier hat alles wunderbar und unkompliziert mit der Fotobox geklappt! Wir haben fast die "Cloud" gesprengt und eine menge Spass dabei gehabt ;o). Die Box ist gut zu transportieren, aufzustellen, einfach zu handhaben und auch der Service nach dem Fest von S. Rohrbach war nicht zu toppen! Ganz lieben Dank!

  • #9

    Jessica (Sonntag, 09 Dezember 2018 19:47)

    Ich habe die Box für unser Weihnachtsessen gebucht. Es hat alles super geklappt und war sehr gut organisiert. Das Team war begeistert und alle hatten viel spass dabei. Es gab schöne und lustige Erinnerungen. Sehr gute Betreuung, kann ich nur weiter empfehlen.

  • #8

    Dejan Beg (Mittwoch, 29 August 2018 08:18)

    Die Fotobox stand für das Jugendfest Villmergen im Einsatz und wurde von den Kindern rege genutzt. Die Bilder sind toll und haben viel Freude bereitet.
    Freundlicher Kontakt mit kompetenter Beratung, gutem Support und fairem Preis.

    Herzlichen Dank

  • #7

    Janine (Sonntag, 19 August 2018 18:28)

    Hat alles perfekt geklappt. Die Box kam super gut an bei den Gästen. Gerne wieder.

  • #6

    Nicole und Pascal (Montag, 16 April 2018 17:57)

    Hat alles super geklappt mit der Fotobox. Sehr netter Kontakt! Die Fotobox kam bei den Hochzeitsgästen super an und es sind lustige Bilder entstanden!

  • #5

    Nicole (Dienstag, 03 April 2018 15:34)

    Vielen herzlichen Dank, hat alles super geklappt mit der Fotobox und die Mitarbeiter waren mega begeistert. Wir melden uns wieder für einen weiteren Auftrag.

  • #4

    Laura (Sonntag, 18 März 2018 20:06)

    Hat alles Prima geklappt, super Service gutes und preisgünstiges Angebot. Danke nochmals. Kann ich nur weiterempfehlen

  • #3

    Michael (Sonntag, 26 März 2017 22:43)

    Super Sache, würde ich immer wieder machen, toller Service - vielen Dank!

  • #2

    C&M (Donnerstag, 26 Januar 2017 10:47)

    Die Sorriso-Box war der Knaller auf unserer Hochzeit! Die Gäste hatten sichtlich viel Spass mit den verschiedenen Verkleidungen und kamen so schnell ins Gespräch. Top Ice Breaker!

    Und da jeweils 2 individuell gestaltbare Fotostreifen aus der Box kommen, hatten wir als Brautpaar unvergessliche Erinnerungen!

    Jederzeit wieder gerne!

  • #1

    Martin (Sonntag, 13 November 2016 12:27)

    Super Sache diese Sorriso-Box, hat alles bestens funktioniert und alle hatten ihren Spass damit! :-)